Verstärkung für Einkauf und Vertrieb

Wahrscheinlich ist es bereits allen aufgefallen: Eine neue Kollegin verstärkt das Team der biotherm Services. Am 02.11. hatte Frau Ramona Rathke ihren ersten Arbeitstag, und seitdem ist wieder Leben im früheren „Waagebüro“, dem Eckbüro im Verwaltungsbereich des Kraftwerkes. Damit sie in diesem großen Büro nicht alleine sitzt und noch besser eingearbeitet werden kann, ist ihre Kollegin, Frau Jordan, mit ihr eingezogen.

Frau Rathke war viele Jahre in Hamburg tätig und freut sich darüber, dass ihr Anfahrtsweg zur Arbeit nun in 5 Minuten zu bewältigen ist - ein großer Zugewinn an Zeit und Lebensqualität.

Mit Frau Rathke stärken wir den Einkauf für Rohstoffe und den Vertriebsinnendienst für getrocknete Produkte. Hierzu gehören: Disposition und kaufmännische Abwicklung der wöchentlichen Rohstoffmengen, Auftragsabwicklung für einen Teil der getrockneten Produkte, Erstellung von Angeboten, Führung von Statistiken und Auswertungen. Darüber hinaus wird Frau Rathke auch schon in die Vorbereitung für die Einführung eines neuen Produktes eingebunden, wie z.B.  für diverse Rechercheaufgaben…… Die Liste ist lang.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!