Frau Astrid Weinreich neu im Zweierteam

Nach mehreren Monaten, in denen sich unser Herr Micksch allein durch die Aufgabengebiete der Buchhaltung kämpfte, kann er ab 01.02.2019 wieder im Zweierteam arbeiten. Frau Astrid Weinreich ist  Bilanzbuchhalterin und damit allen anfallenden Aufgaben gewachsen. Momentan ist sie noch in der Einarbeitungsphase und muss erst einmal genau verstehen, was wir so alles machen, um die vielen einzelnen Vorgänge richtig einordnen zu können: Da ist das Kraftwerk mit seiner Strom- und Wärmeproduktion und dem Einsatz von Altholz, dann produzieren wir selbst, handeln aber auch mit diversen Rohstoffen und betreiben außerdem noch den Aufbereitungsplatz in Neubrandenburg.
Wir freuen uns darauf, dass unser Buchhaltungsteam bald wieder entspannt arbeiten und Herr Micksch dann etwas kürzer treten kann.

Bilanzbuchhalterin Astrid Weinreich